Jungwacht Blauring Montezuma Bassersdorf Nürensdorf

Kontakt: Sarah Rabadzijev - srabadzijev@gmail.com

Draft 5-k.jpg

Unsere Jungwacht-Blauring-Schar heisst „Montezuma“ und besteht bereits seit 1989. Wir gehören zur Pfarrei St. Franziskus (Bassersdorf/Nürensdorf) und sind zur Zeit ca. 40 Kinder und Jugendliche, welche in 6 Gruppen aufgeteilt sind sowie knapp 12 Leiterinnen und Leiter zwischen 15 und 25 Jahren.

Gruppenstunden: Wir treffen uns jeden zweiten Samstag Nachmittag, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, hinter der katholischen Kirche. In den einzelnen Kindergruppen erleben wir dann oft draussen in der Natur, manchmal aber auch drinnen, spannende Aktivitäten wie: Schnitzeljagden, bräteln im Wald, gemeinsames Kochen oder Backen, Basteln, Malen, Gestalten, Singen, Sport, Geländespiele und und und… Einige Impressionen finden sich unter Bilder. Für noch genauere Eindrücke: Komm doch einfach mal vorbei!

Für weitere Informationen dient unsere Homepage: www.montezuma.ch. Dort finden Sie Berichte von Lagern, viele Photos, das Jahresprogramm, die Montezuma-Broschüre und vieles mehr.

Link zu den Bildern des Sommerlagers 2016:
http://montezuma.ch/bilder

Montebroschuere.pdf

 

2016-signet-kinder-jugend-foerderung-wirkt_web_cyan_url_04.png