65 PLUS: Ferien ohne Koffer vom 19. – 23. Oktober 2020

Wann?

Mo. 19. Okt. 2020 00:00 h

Bis

Fr. 23. Okt. 2020 00:00 h

Ort

Franziskuszentrum, Pfarreisaal, Äussere Auenstrasse 3, 8303 Bassersdorf

Nach dem Ausfallen von Senioren-Nachmittagen, -Ferien, -Ausflug und Maiwallfahrt, und nach der Isolation, verursacht durch Covid-19, soll die Gemeinschaft wieder gepflegt werden.

Wir treffen uns im Zentrum zu Gesprächen, pflegen die Geselligkeit, bilden uns weiter, befassen uns mit spirituellen Themen und nehmen gemeinsam das Mittagessen im Saal ein. An zwei Tagen holen wir die Marienwallfahrt und den Seniorenausflug nach.

Ferien, ohne den Koffer packen und ohne das eigene Bett vermissen zu müssen, wäre das nicht auch etwas für Sie?

Ferien ohne Koffer findet statt vom
19. bis 23. Oktober.

Montag, Mittwoch und Freitag treffen wir uns im Pfarreizentrum und Dienstag und Donnerstag finden die Ausflüge statt. Die Ausflüge sind unabhängig von der Teilnahme an den Treffen im Zentrum buchbar.

Bitte reservieren Sie sich die Daten.
20200916-FoK_Broschüre.pdf

20201019_FerienohneKoffer_Anmeldeformular.pdf

Wir freuen uns sehr auf die Wiederaufnahme gemeinsamer Aktivitäten!
Esther Müller und Christine Urfer